Über uns
Menü

Über uns

Die Elektro Nimtz GmbH

undefined Fred Nimtz Geschäftsführer/Inhaber

... fand 1997 unter der Firmengründung „Elektromeister Fred Nimtz“ ihren Ursprung, seitdem stieg die Anzahl der Mitarbeiter stetig an. Parallel zur Anzahl unserer Mitarbeiter sowie des Spektrums unserer Geschäftsfelder vergrößerte sich die Zahl unserer Klein- und Großkunden. So haben wir uns in den letzten Jahren zu einer der zahlenmäßig größten Elektrofachfirmen der Region entwickelt. Unser Erfolgsgeheimnis ist, war und bleibt unsere Vielseitigkeit.

Alle unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf ihren Gebieten (Elektroanlagen, Blitzschutz- und Erdungsanlagen, Photovoltaikanlagen, Mess-Steuer-Regeltechnik und seit neusten der LED/SMD Lichttechnik). 2010 war das Jahr der großen Veränderungen, die Unternehmensform wurde geändert und die Elektro Nimtz GmbH wurde gegründet. Zeitgleich erfolgte der Neubau unseres Bürogebäudes, und das Unternehmen wurde durch weitere spezialisierte Fachkräfte verstärkt. Damit verbunden war eine zukunftsorientierte Neuausrichtung des Unternehmens.

Das Team der Firma ELEKTRO NIMTZ

Wir bieten unseren Kunden:

  • Effiziente kostengünstige Elektroinstallationen aller Art
    (von schlicht und funktionell bis edel und hochwertig)
  • Erneuerbare, saubere Energie
  • Energieeffiziente und damit Kosten sparende Technologien
  • Schutz von Elektroanlagen und Gebäuden

MEISTERBETRIEB
der
ELEKTROINNUNG

Elektro Nimtz GmbH

Backofenstr. 1
15913 Märkische Heide OT Wittmannsdorf
(Anfahrt)

Unsere Bürozeiten:

Werktags: 7.00-18.00 Uhr

Tel. 03 54 76 / 65 02 9-0
Fax. 03 54 76 / 32 00
E.mail. post@elektro-nimtz.de

Terminabsprache außerhalb der Bürozeiten möglich.